My little page

Mein Blog ^______^

heyho

Das Tzindy meldet sich nu ma wieder zu wort... vllt nicht so kurzfassungs mäßig wie letztens.^^

und diesma nur für flo, der ja gerne möchte das ich blog (< an dieser stelle!! hab dir lieb <3 *knuddl*) 

Joa also, sehr viel is ja nu nich passiert ne. Wo fang ich den an?? ....

Ich weiß. Bei einen ganz lieben menschen den ich neu als freund dazu gewohnen habe :D , der David. Man kann so toll mit ihm reden und auch so lange, das schaff ich normal nur mit flo xD.                                Jedenfalls isser mir in so kurzer zeit schon so ans herz gewachsen. Ich bin echt froh ihn kennen gelernt zu haben <3.

Sooo ich muss ma kurz lesen was im alten eintrag stand xD 

Ahh ich hab noch garnich über den tollen samstag geschrieben O.O mich möge der blitz treffen wen ichs nich nachhole XD.

Da hab ich mich nämlich mit dem Floschi getroffen :D. Leider kam ich durch ein blöde ankettung von zufällen zu spät XD. Ich schrieb ihm so abends um halb 12 oder so... lass ma doch Hbf treffen,...nur hat der es nie gelesen und hat feldstraße gewartet.... Ich natürlich zum Hbf immer mit den gedanken, was ist wen er es nich gelesen hat, oder , was is wen ers gelesen hat aber doch zu feldstraße gefahren ist weil er ja net geantwortet hat und ich denken könnt wir treffen uns da. Und wen ich dan von hbf zur feldstraße fahr und er zum hbf und wir uns verpassen? alles sehr verwirrend XD jedenfalls nach ner viertelstd bin ich dan die u3 suchen gegangen die irgendwo am arsch des hbf lag und fuhr zur feldstraße wo ich ihn dan endlich fand <3 und von da an verliefs nur noch toll und seehr seehr lustig :D ,... und er hat seeehr viel von linda erzählt XD love love love <3  war aber trozdem ein super toller tag :D

Ja und was muss noch kommen....mein typi..... eig hab ich ja gestern zu flo gesagt...ich will ihn vergessen....nur... gehts nicht, ich will nicht troz dieser einen sache,... Jetzt is das gefühl auch wieder weg, das ich würd nich damit klar kommen gefühl,.... halt mich für verrückt, aber es ist so,... irgwie will ichs doch versuchen...ich hab heut wieder mit ihm geschrieben... und hach... ich glaub er hat bis dahin noch nich ganz gecheckt das ich was von ihm will xD , nja mal schauen wies weiter geht ^^  <3

 nachtle, adiöö

6.8.07 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de