My little page

Mein Blog ^______^

Uiuiui

Sooo viel passiert. Würd ich das allllles jetzt aufschreiben, würde ich warsch noch heut abend da sitzen XD und wer würd sich das dan alles auch durchlesen? also alles in extremer kurzfassung!

So erstma zu meinen letzten eintrag... was dan geschah xD (wie im Fernsehn *hehe*) Dieser tolle typi brach ohne grund den kontakt ab > ich total traurig versuchte vieles um den kontakt doch zu halten > fehlgeschlagen >  durch die zwei wochen urlaub so gut wie nich mehr an ihn gedacht > wieder zuhause und die gedanken häuften sich wieder > gestern abend dan, die überraschung.......... er hat sich wieder gemeldet, entschuldigt und etwas überraschendes gesagt xD. Ich freu mich voll das wir wieder Kontakt haben :D auch wen es noch nich so is wie "früher" aber das kann man auch nich erwarten, kommt noch ^^ <3

so dan war ich noch zwei wochen in Italien, das war der sommer meines lebens *gg* ich hab so tolle leute kennen gelernt, und richtige freunde gefunden <3 nur leider wohnen sie alle so weit weg ._. keine lust mehr zu schreiben xD

Falls dus heut liest, Flo, ich erzähl dir morgen gaaanz viel über meinen Urlaub :D

Ich bin ma gespannt wies jetzt weiter geht,............ bin ja mal sehr gespannt :D

 

ganz liebe grüße ^^

 

PS: eig wollt ich ja ausführlicher schreiben , nur hatte ich plötzlich keine lust mehr XD 

3.8.07 15:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (4.8.07 22:01)
da hab ich ein neues layout auf mein "testbloegchen" gestellt & gecodet & die alten einträge im gästebuch gesehen. und da seh ich deinen namen + blogaddy. klick ich einfach so drauf und was sehe ich...du bist aktiv am bloggen *g*
Ich bins übrings, Steffi [Rockabella/Bumblebee] ausm Just Happy. Nja, obwohl ich da jezt auch eher selten bin. dein gästebuch geht übrings net...oder so des so sein? Hmm, ich denk mal nicht. Nja, egal. Ich schreibe hier gerade eh irgendein Mist...
Freut mich für dich das du nen tollen Sommer hast/hattest :]

Grüßle & sowas,
Steffi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de