My little page

Mein Blog ^______^

Blaa bluuub blaaa bluuuub

ka was der titel soll ......... titel sind ja eig das wichtigste, es sagt das aus was im text steht, is ja das gleiche wie bei einen buch oder?!

Hm, heut hab ich garnich mit ihm gechattet....jetzt ist er zwar auf on, wird aber eh gleich off gehen weil er früh raus muss, lohnt sich also nicht. Momentan steh ich mir irgwie auch voll selbst im weg. Ich mach ihm vorwürfe weil er nich weiß was er will (habs nicht zu ihm gesagt!) aber bin selbst so unendschlossen, auch wen ich mir zu sagen wiir ma 95% sicher bin, nur weil sich immer irgendwelche dummen gedanken einschleichen und mich dan verunsichern... Ich hab auch überlegt ob ich vllt jetzt wo's ernst werden könnte, ich nur ein bisschen mehr für tun müsste, einen rückzieher mach und aus ,..ka schieß oO vor was auch immer, ... unbewusster halt,...... was die ganze sache auch nicht leichter macht,..... argh das macht mich ganz kirre....... ich hör jetzt auf davon zu schreiben.... will auch nich wirklich was von irgendwem zu diesen thema hören.... da ich bezweifle das es irgendwas bezweckt!

heut war ma wieda n öder tag, war viel draußen und auch ne stunde mitn rad unterwegs... nix weltbewegendes alsow....

bay bay euch

9.8.07 21:40


Werbung


Mittags Blogger

Eig total schwachsin um diese zeit zu schreiben........nämlich nich so was passiert, mag aber grad sow

Ich hab durst , und wir ham nix zu trinken Ich hab hunger, und ich mag noch kein mittag essen weils noch so früh ist : / schlimmer start in den tag xD 

Soo, ... ich glaub ich ändere meine meinung auch täglich oO nach n gespräch mit nen freund, bin ich wieder dafür diesen Typi zu vergessen!... mal sehn wie lang ich den gedanken dieses mal durchalte... immer dieses Hin und her... aber ich weiß selbst das es so eig das richtige ist! ...

nja das Tzindy bereitet sich jetzt seelisch drauf vor bald arbeiten gehen zu müssen und verabschiedet sich somit

 

schön tag euch xd 

8.8.07 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de